products

5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: Hygger
Modellnummer: HG-802-TP
Min Bestellmenge: 1000-teilig/Stücke
Preis: $17.55 - $19.50 / Piece
Verpackung Informationen: in der vorzüglichen Geschenkbox wenn Soem-Auftrag nach Ansicht des Kunden Anforderungen einzeln auff
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000-teilig/Stücke pro Monat
Detailinformationen
Art: Aquarien u. Zusätze Material: Plastik
Eigenschaft: Stützbar Beispielzeit: 3-5 Tage
MOQ (SOEM): 500-1000pcs MOQ (Hygger): 10PCs.
Lieferfrist (OEM/ODM): 25 Tage Lieferfrist (Hygger): 3-5 Tage
Volumen: N/A Hafen: Shenzhen
Markieren:

Titanheizung des Aquariums-50w

,

5-Gallonen-AquariumWarmwasserbereiter

,

10-Gallonen-Schildkrötenbehälterheizung


Produkt-Beschreibung

 

 

Produkt-Beschreibung

 

Hygger-Salzwasser-Behälter-Titanrohr-Unterseeboot-Genauigkeits-Aquarienheizer mit Digital-Thermostat, Watt des IC-Temp-Prüfer-50-500

  • [VÖLLIG VERSENKBAR]: Unsere Behälter-Heizung ist im Wasser HORIZONTAL mit 2 Saugschalen kann am Behälter leicht angebracht werden völlig versenkbar. Setzen Sie sie nahe einem starken Wasserstrom damit das ganze Aquarium an der gleichen Temperatur. Kommt mit einem unterschiedlichen Prüfer, in dem Sie von Tief leicht justieren können zu Hoch, ohne die Heizung vom Aquarium oder vom Aquarium herauszunehmen. [SHATTERPROOF U. ANTIKORROSION]: Diese Titanheizung ist vollständig shatterproof, da es KEIN Glas im Bau, den es vom Hochleistungs- gemacht hat, dauerhaften Titan gibt. Da sie eine große Eigenschaft des Seins Antikorrosion hat, ist sie für die Frischwasser-, Salzwasseraquarien und die Riffbehälter perfekt. [GENAUIGKEITStemperatur]: Einbauten externes elektronisches theromstat, hat sie DOPPELlcd-Anzeige, die Ihnen die Temperatureinstellung offenbar entweder in Celsius oder in Fahrenheit zeigt. Herauf ist Aquariumtemperatur und ist unten gesetzte Temperatur. Heizung hört auf, wenn Temperaturanstieg genau zu Ihrem gewünschten Temp zu erhitzen. HeizungsTemperaturspanne 32 zur Regelgenauigkeit 104°F. ist +/- 0.5° C. [AUTOMATISIERTES ABGESTELLTES SYSTEM]: Temperatur kann kontrolliert und eingestellt auf Ihren gewünschten Grad an Hitze sein. Sie löste automatisch aus, als sie die gekennzeichnete Temperatur Ihrer Einstellung erreichte. SPANNUNG: 110V [BEHÄLTER-KAPAZITÄT]: 500-Watt-Aquarienheizer, 12 Zoll in der Länge. Empfohlen für Aquarien mit 60 bis 120 Gallonen Wasserkapazität.
    Verwandte Produkte

 

5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 0

5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 15 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 25 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 35 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 45 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 55 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 65 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 7
5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 8
Produkt-Parameter
Beispielzeit
3-5 Tage
MOQ (SOEM)
500-1000pcs
MOQ (Hygger)
10PCs
Lieferfrist (OEM/ODM)
25 Tage
Lieferfrist (Hygger)
3-5 Tage
 
 
Unternehmensinformationen
5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 9
Shenzhen-Stadt MagoTrading Co., Ltd. wurde im Jahre 2008, das registrierte Kapital ist eine Million RMB hergestellt. Wir sind in der am wirtschaftlichsten aktiven Stadt von Shenzhen, im Provinz Guangdong, China. Da die Firma gegründet wurde, stellten wir „Qualität, Marke, Service“ als der Kern der Unternehmensphilosophie her. Nach vielen Jahren des Wachstums und der Entwicklung, haben wir unsere eigenen einzigartigen Vorteile in der Aquariumausrüstung hergestellt. Wir haben die Marke „Hygger“ auf der ganzen Erde registriert. Wir haben ein gutes Marktansehen in Europa, die Vereinigten Staaten und auf dem Rest der Welt beibehalten und das Lob und die Bevorzugung vieler on-line-Großhandels- oder Privatkunden sowie Offlineverteilungsvertreter angesammelt.
Wir haben Kooperationsvereinbarungen mit vielen hervorragenden und Veteranenunternehmen in China und beziehen Haustierprodukte, Luftpumpe, Wasserpumpe, Beleuchtung, Dekorationen, Reinigung, Aquariumbehälter mit ein. Wir haben reiche Erfahrung auf dem Gebiet wie ODM-Forschung, Agentur, Soem. Die die meisten Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten, sind weltberühmte Firmen. Alle unsere Produkte haben leicht verfügbares ausreichendes Inventar, in der strengen Übereinstimmung mit der verschiedenen industriekompatiblen Produktion, der Fertigung und dem Management, und bescheinigt mit CER, ROSH, TUV, FCC und einigen Produkten, die mit UL, ETL, PSE, etc. bescheinigt werden. Jetzt entwickeln wir kräftig den Markt in Westeuropa, Nordamerika, Südostasien, Australien, Japan. Wir begrüßen Untersuchungen von den Großhändlern, von den Vertretern und von den Einzelhändlern auf der ganzen Welt, um als Mittel für unsere Produkte aufzutreten oder kooperative Verkaufsprogramme zu entwickeln.
5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 10
5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 11
Bescheinigungen
5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 12
Unsere Vorteile
5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 13
Werkstatt-Bilder
5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 14
5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 15
5 Titanaquariums-Heizung des Gallonen-Behälter-50w 16
FAQ
1. Kann ich eine Probe erhalten? Ja können Sie kleine Proben zahlen Gebühren. 2.How, zum des Produktes zu installieren? wir geben Ihnen Installationsführer, dann können Sie durch selbst leicht installieren. 3.How kann ich ein Preisangebot bald erhalten? Für die meisten Projekte sobald wir die Art und die Größe kennen, können wir Sie mit einem Preisangebot mit in 24 Stunden versehen. 4.Do nehmen Sie Kundenbezogenheitsauftrag an? Ja und MOQ 1000pcs. vor der Einrichtung 5.What sollte ich tun? Vor der Einrichtung müssen wir die Produktdetails und -preis bestätigen und bestätigen das Material, das Sie wählten, dann können Sie beginnen zu bestellen. 6.Do stellen Sie Dienstleistungen im Designbereich zur Verfügung? Ja stellen wir Dienstleistungen im Designbereich für das Aquarium zur Verfügung. Einschließlich Aquariumdekorationsentwurf entwerfen Systemdesign der Aquariumlebenserhaltenden maßnahmen und Poolbeleuchtung. 7, können Sie aaccept kleiner Auftrag? ja unsere PC des Hygger-Marken-Produktes MOQ 5. Wenn Soem, MOQ 500-1000pcs.

Kontaktdaten
Tracy Paeng

Telefonnummer : +86-755-2870 4179

WhatsApp : +8613316474557

products

5 Gallon Tank 50w Titanium Fish Tank Heater

Basic Information
Place of Origin: Guangdong, China
Brand Name: Hygger
Model Number: HG-802-TP
Minimum Order Quantity: 1000 Piece/Pieces
Price: $17.55 - $19.50 / Piece
Packaging Details: in exquisite gift box, if OEM order according to customer details requirements.
Supply Ability: 10000000 Piece/Pieces per Month
Detail Information
Type: Aquariums & Accessories Material: Plastic
Feature: Sustainable Samples Time: 3-5 Days
MOQ(OEM): 500-1000pcs MOQ(Hygger): 10PCs.
Delivery Time (OEM/ODM): 25 Days Delivery Time (Hygger): 3-5 Days
Volume: N/A Port: Shenzhen
High Light:

50w Titanium Fish Tank Heater

,

5 Gallon aquarium water heater

,

10 Gallon turtle tank heater


Product Description

 

 

Product Description

 

Hygger Saltwater Tank Titanium Tube Submersible Pinpoint Aquarium Heater with Digital Thermostat, IC Temp Controller 50-500 Watt

  • [FULLY SUBMERSIBLE]: Our Tank Heater is fully submersible in water HORIZONTALLY with 2 suction cups can be easily mounted on tank. Place it near a strong water flow so that the whole aquarium at the same temperature. Comes with a separate controller where you can easily adjust from low to high without taking out the heater from the aquarium or fish tank. [SHATTERPROOF & ANTICORROSION]: This Titanium Heater is completely shatterproof as there is NO glass in the construction– it’s made from heavy duty, durable Titanium. As it has a great feature of being anticorrosion, it is perfect for freshwater, saltwater aquariums and reef tanks. [PINPOINT TEMPERATURE]: Build-in external electronic theromstat, it has DUAL LCD display that clearly shows you the temperature setting in either Celsius or Fahrenheit. Up is aquarium temperature and down is set temperature. Heater will stop heating when temperature rise exactly to your desired temp. Heating temperature range 32 to 104°F. Control accuracy is +/- 0.5° C. [AUTOMATED SHUT OFF SYSTEM]: Temperature can be controlled and set to your desired degree of heat. It automatically sets off when it reached the designated temperature of your setting. VOLTAGE: 110V [TANK CAPACITY]: 500-watt aquarium heater, 12 inches in length. Recommended for aquariums with 60 to 120 gallons of water capacity.
    Related Products

 

5 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 0

5 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 15 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 25 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 35 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 45 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 55 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 65 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 7
5 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 8
Product Parameters
samples time
3-5 days
MOQ(OEM)
500-1000pcs
MOQ(Hygger)
10PCs
Delivery time (OEM/ODM)
25 days
Delivery time (Hygger)
3-5 days
 
 
Company Information
5 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 9
Shenzhen City MagoTrading Co., Ltd was established in 2008, the registered capital is one million RMB. We are located in the most economically active city of Shenzhen, in Guangdong province, China. Since the company was founded, we established “quality, brand, service” as the core of corporate philosophy. After many years of growth and development, we have established our own unique advantages in the  aquarium equipment. We have registered the brand “Hygger” all over the world. We have maintained a good market reputation in Europe, the United States and on the rest of the world, and garnered the praise and favor of large numbers of online wholesale or retail customers, as well as offline distribution agents.
We have cooperative agreements with many outstanding and veteran enterprises in China, involving pet products , air pump, water pump, lighting, decorations, cleaning, aquarium tanks. We have rich experience in the field like ODM research , Agency, OEM. The most of enterprises which cooperate with us are world famous companies. All of our products have readily available adequate inventory, in strict accordance with the various industry standard production, manufacture and management, and certificated with CE, ROSH, TUV, FCC, and some products certificated with UL, ETL, PSE, etc. Now we are vigorously developing the market in Western Europe, North America, southeast Asia, Australia, Japan. We welcome inquiries from wholesalers, agents, and retailers around the world to act as agents for our products or develop cooperative sales programs.
5 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 10
5 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 11
Certifications
5 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 12
Our Advantages
5 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 13
Workshop Pictures
5 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 14
5 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 15
5 Gallon Tank  50w Titanium Fish Tank Heater 16
FAQ
1. Can I get a sample? Yes, you can pay a little samples charges. 2.How to install product? we will give you installation guide, then you can install by yourself easily. 3.How soon can I get a price quote? For most projects,once we know the style and the size,we can provide you with a price quote with in 24 hours. 4.Do you accept customization order? Yes, and MOQ 1000pcs. 5.What should I do before ordering? Before ordering, we need confirm the product details and price, and confirm the material you chose, then you can start to order. 6.Do you provide design services? Yes,We provide design services for the aquarium.Including aquarium decoration design,aquarium life support system design and pool lighting design. 7,Can you aaccept small order ? yes, Our Hygger brand product MOQ 5 pcs. If OEM, MOQ 500-1000pcs.

Contact Details
Tracy Paeng

Phone Number : +86-755-2870 4179

WhatsApp : +8613316474557