products

Wasser-Filter des Aquarium-280GPH für den 20 Gallonen-Behälter

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: Hygger
Zertifizierung: CE
Modellnummer: TP HG-905-2
Min Bestellmenge: 50 Stücke
Preis: $5.25 - $95
Verpackung Informationen: im vorzüglichen Verpackungskasten Hygger
Lieferzeit: 7- 10 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 PCS pro Monat
Detailinformationen
Art: Aquarien u. Zusätze Material: Plastik
Aquarium-u. Zusatz-Art: Filter u. Zusätze Eigenschaft: Stützbar
Energie: 11W MOQ (Hygger-Produkt): 50pcs
Lieferfrist (Hygger-Produkt): 5-7 Tage Anwendung: 6-20Gallon
Q maximal: 280GPH
Markieren:

Wasser-Filter des Aquarium-280GPH

,

Aquariumfilter der Schildkröte 11W


Produkt-Beschreibung

 

Produkt-Beschreibung

Wasserstrom-Niedrigwasser-Niveau-inbehälter-Filter des hygger Aquarium-Filter-280GPH justierbarer für Gallone 6-20 mit 2 Spray-Stangen-Filter-Schwamm 

  • [Zwei Entwässerungs-Methoden] ist man direkter Abfluss; der andere ist abfliessender Entwurf des Regenrohres, der Aquariumfilter, der mit zwei Wasserspraystangen ausgerüstet wird, um einen natürlichen Wasserstromeffekt zu schaffen und tritt völlig mit Luft, um den Sauerstoff, Zirkulation zu erhöhen und den Ornamental zu genießen in Verbindung. Der Wasserstrom kann an Größe justiert werden.
  • [Niedrigwasser-waagerecht ausgerichtetes verfügbares] erfordert vertikale Installation 2/3 des Wasserspiegeles zum Filter. Horizontale Installation, gerade Wasser tränken Filterkasten, kann im Schildkrötenbehälter verwendet werden. Interner Filter der mechanischen und biologischen Filtration für die 6 bis 20-Gallonen-Aquarien.
  • [Doppelschicht-Filtrations] Grob-Loch-Filterschwamm, absorbieren Rückstand, filtern große Schmutzpartikel im Wasser, wie Nahrung, Rückständen, etc. heraus und können wiederholt gewaschen werden. Die Aktivkohle, entfernen Verunreinigungen, Geruch oder Trübung. Interner Filter ist für Frischwasser- und Meerwasser und sogar Schildkrötenbehälter und andere Arten Aquarien passend.
  • [Justierbarer Wasserstrom] ist interner Filter des versenkbaren Aquariums, maximaler Wasserstrom 280GPH mit 2 Wasserspraystangen. Aquariumsfilter haben justierbaren Flussgriff für verschiedenen Bedarf und Szenario. Zum Beispiel verringern Sie Filtration bei der Fütterung.
  • [Stark und ruhig] wird die Welle vom starken Edelstahl mit hoher magnetischer Energie hergestellt, um sie zu halten, an der hohen Leistungsfähigkeit zu laufen. Das Pumpwerk ruhig und verbraucht nur 11 Watt, bei der Lieferung der extrem wirtschaftlichen Leistungsaufnahme für Ihr Aquarium. Und holt Sauberkeit und Gesundheit für Ihre Aquarien.

 

Wasser-Filter des Aquarium-280GPH für den 20 Gallonen-Behälter 0Wasser-Filter des Aquarium-280GPH für den 20 Gallonen-Behälter 1Wasser-Filter des Aquarium-280GPH für den 20 Gallonen-Behälter 2Wasser-Filter des Aquarium-280GPH für den 20 Gallonen-Behälter 3Wasser-Filter des Aquarium-280GPH für den 20 Gallonen-Behälter 4Wasser-Filter des Aquarium-280GPH für den 20 Gallonen-Behälter 5Wasser-Filter des Aquarium-280GPH für den 20 Gallonen-Behälter 6

 

 

 

Verpacken u. Versenden

 

 

 

Einzelne Produktgröße/-gewicht   20*6*10cm, 4.2kg
Size/CTN, weight/CTN 41*30*41m, 16.5kg
Lieferfrist 5-200pcs 5-7 Tage, über 500 PC 25 Tage

 

 

 

 

                

Kontaktdaten
Tracy Paeng

Telefonnummer : +86-755-2870 4179

WhatsApp : +8613316474557

products

280GPH Aquarium Water Filter For 20 Gallon Tank

Basic Information
Place of Origin: Guangdong, China
Brand Name: Hygger
Certification: CE
Model Number: HG-905-2 TP
Minimum Order Quantity: 50 Pieces
Price: $5.25 - $95
Packaging Details: in Hygger exquisite Packing box
Delivery Time: 7- 10 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Supply Ability: 1000000 pcs per month
Detail Information
Type: Aquariums & Accessories Material: Plastic
Aquarium & Accessory Type: Filters & Accessories Feature: Sustainable
Power: 11W MOQ(Hygger Product): 50pcs
Delivery Time (Hygger Product): 5-7 Days Application: 6-20Gallon
Q Max: 280GPH
High Light:

280GPH Aquarium Water Filter

,

11W turtle aquarium filter


Product Description

 

Product Description

hygger Aquarium Filter 280GPH Adjustable Water Flow Low Water Level in-Tank Filter for 6-20 Gallon with 2 Spray Bar Filter Sponge 

  • [Two Drainage Methods] One is direct effluent; the other is rain pipe effluent design, aquarium filter equipped with two water spray rods to create a natural water flow effect, and fully contact with air to increase the oxygen, circulation and enjoy the ornamental. The water flow can be adjusted in size.
  • [Low Water Level Available] Vertical installation requires 2/3 of water level to the filter. Horizontal installation, just water soak filter box, can be used in the turtle tank. Internal filter of mechanical and biological filtration for 6 to 20 gallon aquariums.
  • [Double Layer Filtration] Coarse-hole filter sponge, absorb debris, filter out large dirt particles in the water, such as food, feces, etc., and can be washed repeatedly. The activated carbon, remove impurities, odor or turbidity. Internal filter is suitable for freshwater and seawater and even turtle tanks and other types of fish tanks.
  • [Adjustable Water Flow] Submersible aquarium internal filter, maximum water flow is 280GPH with 2 water spray rods. Fish tank filter have adjustable flow knob for different needs and scenarios. For example, reduce filtration when feeding.
  • [Powerful and Quiet] The shaft is made of sturdy stainless steel with high magnetic energy to keep it running at high efficiency. The pump works quietly and consumes only 11 watts, while providing extremely economical power consumption for your aquarium. And brings cleanliness and health for your aquariums.

 

280GPH Aquarium Water Filter  For 20 Gallon Tank 0280GPH Aquarium Water Filter  For 20 Gallon Tank 1280GPH Aquarium Water Filter  For 20 Gallon Tank 2280GPH Aquarium Water Filter  For 20 Gallon Tank 3280GPH Aquarium Water Filter  For 20 Gallon Tank 4280GPH Aquarium Water Filter  For 20 Gallon Tank 5280GPH Aquarium Water Filter  For 20 Gallon Tank 6

 

 

 

Packaging & Shipping

 

 

 

Single product size/weight   20*6*10cm, 4.2kg
Size/CTN,weight/CTN 41*30*41m,  16.5kg
Delivery time 5-200pcs 5-7 days, above 500 pcs 25 days

 

 

 

 

                

Contact Details
Tracy Paeng

Phone Number : +86-755-2870 4179

WhatsApp : +8613316474557