products

Betta-Garnelen-Bioschwamm-Filter-Aquarium

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: Hygger
Zertifizierung: CE
Modellnummer: HG-908-SINGLE
Min Bestellmenge: 100-teilig/Stücke
Preis: $1.05 - $3.2
Verpackung Informationen: im vorzüglichen Verpackungskasten Hygger
Lieferzeit: 7- 10 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 PCS pro Monat
Detailinformationen
Art: Aquarien u. Zusätze Material: Plastik, Schwamm
Volumen: 500ml Aquarium-u. Zusatz-Art: Filter u. Zusätze
Schlüsselwörter 1: Schwamm-Filter Schlüsselwörter 2: Bioschwamm-Filter
Schlüsselwörter 3: Versenkbarer Schaum-Filter Passend für: Sitz für Aquarium der Gallone 5-15
MOQ (Hygger-Produkt): 100pcs Lieferfrist (Hygger-Produkt): 5-7 Tage
Produkt-Name: Aquarium-einzelner Schwamm-Filter
Markieren:

Garnelenschwammfilter-Luftpumpe

,

Biologischer Schwammfilter Betta


Produkt-Beschreibung

 

Produkt-Beschreibung

 Hygger-Aquarium-einzelner Schwamm-Filter mit einem Ersatzschwamm und 2 Saugschalen

 

  • [Multi-Filtrationsfunktionen] kombiniert dieser Schwammaquariumfilter Biofiltrierung, Oxydation und körperliche Filtration in einem und macht auch kleinen Wasserstrom, der die hervorragende Leistung der Wasserqualität sicherstellen kann. Hilft Ihren kleinen Fischen oder Garnele, zu leben ein glückliches, gesundes Leben
  • [Einzelner Filter Demension] nimmt dieser einzelne Schwammfilter nicht mehr Raum, vervollkommnen für Gebrauch im Aquarium der Gallone 5-15 auf. Dieser kleine Filter ist 3,7" in der Breite und 7,5" bis 10,6“ in der Höhe, der Schwamm innerhalb des Kreisdurchmessers ist 0,39 Zoll
  • [Bedienungsfreundlich] sind alle Teile dieses Filters, Sie können sie, mit 2 starken Saugschalen leicht zusammen zusammenbauen, die abnehmbar Sie den Filter an jeder möglicher Behälterposition unter dem Wasser fest festhalten können und withouting das Schwimmen. Das Wasser oulet Rohr kann ausgedehnt sein und gedreht, können Sie den Ausgang auf oben genanntes oder unterhalb der Wasserlinie justieren.
  • [Paket umfasst], sind 1 einzelner Schwammfilter + Schalen 1 die Ersatz-sponge+ 2 Saugin einem Satz eingeschlossen. Dieser Aquariumfilter muss mit einem Luft pupm und einem Luftschlauch der Standardgröße 4mm benutzt werden, merken bitte Pumpe, Medienbälle und Luftschlauch sind nicht enthalten. Wählen Sie bitte eine Luftpumpe entsprechend Ihrer Aquariumsgröße für diesen Filter
  • [Entfernbare feine Schwämme] können Sie einfach, den Schwamm vom Filter herunterzunehmen, um zu säubern, oder, ihn zu ersetzen, ist der Schwamm fein nicht grob, der mehr Fläche bedeutet, damit nützliches bacteri an lebt. Benutzen Sie nicht Leitungswasser, um es zu säubern, gerade die Schwämme auszuspülen oder zusammenzudrücken, indem Sie das Aquariumwasser verwenden

Anmerkung: dieses Produkt mit unterschiedlicher Größe.

 

 

Betta-Garnelen-Bioschwamm-Filter-Aquarium 0Betta-Garnelen-Bioschwamm-Filter-Aquarium 1Betta-Garnelen-Bioschwamm-Filter-Aquarium 2Betta-Garnelen-Bioschwamm-Filter-Aquarium 3Betta-Garnelen-Bioschwamm-Filter-Aquarium 4

 

Betta-Garnelen-Bioschwamm-Filter-Aquarium 5

 

 

 

Verpacken u. Versenden

 

 

 

Einheitsgröße (S) 9.5*8*4.5cm
Beispielzeit  3-5 Tage
Einheitsgröße (M) 20*6*8.5 cm 
Stückgewicht (M)  95g
 

Kontaktdaten
Tracy Paeng

Telefonnummer : +86-755-2870 4179

WhatsApp : +8613316474557

products

Betta Shrimp Bio Sponge Filter Aquarium

Basic Information
Place of Origin: Guangdong, China
Brand Name: Hygger
Certification: CE
Model Number: HG-908-SINGLE
Minimum Order Quantity: 100 Piece/Pieces
Price: $1.05 - $3.2
Packaging Details: in Hygger exquisite Packing box
Delivery Time: 7- 10 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Supply Ability: 1000000 pcs per month
Detail Information
Type: Aquariums & Accessories Material: Plastic, Sponge
Volume: 500ml Aquarium & Accessory Type: Filters & Accessories
Keywords 1: Sponge Filter Keywords 2: Bio Sponge Filter
Keywords 3: Submersible Foam Filter Suitable For: Fit For 5-15 Gallon Fish Tank
MOQ (Hygger Product): 100pcs Delivery Time (Hygger Product): 5-7 Days
Product Name: Aquarium Single Sponge Filter
High Light:

Shrimp sponge filter air pump

,

Betta biological sponge filter


Product Description

 

Product Description

 Hygger Aquarium Single Sponge Filter with a spare sponge and 2 suction cups

 

  • [Multi-filtration functions]this sponge aquarium filter combines bio-filtration, oxygenation and physical filtration in one and also makes small water flow, which can ensure the excellence of the water quality. Helps your small fish or shrimp to live a happy, healthy life
  • [Single Filter Demension ]this single sponge filter takes up no more room, perfect for use in 5-15 gallon fish tank. This small filter is 3.7" in width and 7.5" to 10.6" in height, the sponge inside circle diameter is 0.39 inch
  • [Easy to use]all the parts of this filter are detachable, you can easily to assemble them together, with 2 strong suction cups you can stick the filter firmly to any tank position under water, withouting floating. The water oulet tube can be extended and rotated, you can adjust the outlet to above or below the waterline.
  • [Package Includes]1 single sponge filter + 1 spare sponge+ 2 suction cups are included in a pack. This aquarium filter must be used with an air pupm and a standard size 4mm air hose, please note pump, media balls and air hose are not included. Please choose an air pump according to your fish tank size for this filter
  • [Removable Fine Sponges ]you can easy to take down the sponge from the filter to clean or replace it, the sponge is fine not coarse, which means more surface area for beneficial bacteri to live on. Don't use tap water to clean it, just rinse or squeeze the sponges by using the aquarium water

Remark : this product with different size.

 

 

Betta Shrimp Bio Sponge Filter Aquarium 0Betta Shrimp Bio Sponge Filter Aquarium 1Betta Shrimp Bio Sponge Filter Aquarium 2Betta Shrimp Bio Sponge Filter Aquarium 3Betta Shrimp Bio Sponge Filter Aquarium 4

 

Betta Shrimp Bio Sponge Filter Aquarium 5

 

 

 

Packaging & Shipping

 

 

 

unit size (S) 9.5*8*4.5cm
sample time  3-5 days
unit size (M) 20*6*8.5 cm 
unit weight (M)  95g
 

Contact Details
Tracy Paeng

Phone Number : +86-755-2870 4179

WhatsApp : +8613316474557