products

Süßwasser 10 Gallonen-Bioaquarium-Wasser-Filter

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: Hygger
Zertifizierung: CE
Modellnummer: HG-908-D
Min Bestellmenge: 100 Stücke
Preis: $2.85- $5.55
Verpackung Informationen: im vorzüglichen Verpackungskasten Hygger
Lieferzeit: 7- 10 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 PCS pro Monat
Detailinformationen
Art: Aquarien u. Zusätze Aquarium-u. Zusatz-Art: Filter u. Zusätze
Eigenschaft: Stützbar Innerer Durchmesser des Schwammes: 0,51" - 0,62"
Anwendbare Luftpumpe: 2.5-4W Luftröhre: 4 Millimeter
einziehbare Ableitungsrohrlänge: 6,1" - 9,25" Kapazität des keramischen Perlen-Behälters: 100-200 ml
Verkauf von Einheiten: Einzelnes Einzelteil Einzelne Paketgröße : 18X7X21 cm
Einzelne Bruttomasse: 0,350 Kilogramm
Markieren:

Bioaquarium-Wasser-Filter

,

10-Gallonen-Schwammfilter-Luftpumpe

,

Luftpumpefilter des Aquariums 4w


Produkt-Beschreibung

Süßwasser 10 Gallonen-Bioaquarium-Wasser-Filter 

Produkt-Beschreibung

 

 

· [Multi-Filtrationsfunktionen]

dieser Schwammaquariumfilter kombiniert Biofiltrierung, Oxydation und körperliche Filtration in einem und macht auch kleinen Wasserstrom, der die hervorragende Leistung der Wasserqualität sicherstellen kann. Hilft Ihren kleinen Fischen oder Garnele, zu leben ein glückliches, gesundes Leben

 

· [Filter Demension]

plus Schwamm nimmt der Filter mit Medienbällen nicht mehr Raum auf. Kleiner Filter ist 6" in der Breite und 9" bis 13. „in der Höhe, ist der Schwamm innerhalb des Kreisdurchmessers 0,39 Zoll, vorschlagen für das 10 bis 40-Gallonen-Aquarium. Mittlerer Filter ist 6,3" in der Breite und 9' bis 13 in der Höhe, der Schwamm innerhalb des Kreisdurchmessers ist 0,59 Zoll, vorschlagen für das 15 bis 55-Gallonen-Aquarium. Für größeren Behälter benötigen Sie möglicherweise 2 dieses Filters

 

· [Entfernbare feine Schwämme]

Sie können einfach, die 2 Schwämme vom Filter herunterzunehmen, um zu säubern, oder, ihn zu ersetzen, sind die 2 Schwämme feine grobe 60ppi nicht, die mehr Fläche bedeutet, damit nützliches bacteri an lebt. Benutzen Sie nicht Leitungswasser, um es zu säubern, gerade die Schwämme auszuspülen oder zusammenzudrücken, indem Sie das Aquariumwasser verwenden

 

· [Bedienungsfreundlich]

alle Teile dieses Filters sind, Sie können sie, mit 2 starken Saugschalen leicht zusammen zusammenbauen, die abnehmbar Sie den Filter an jeder möglicher Behälterposition unter dem Wasser fest festhalten können und withouting das Schwimmen. Das Wasser oulet Rohr kann ausgedehnt sein und gedreht, können Sie den Ausgang auf oben genanntes oder unterhalb der Wasserlinie justieren

 

· [Paket umfasst]

1 doppelter Schwammfilter mit 2 Tasche der Behälter +1 von keramischen Medienbällen + 2 schneiden die Schwämme (verpackt in den 2 Behältern). Dieser Aquariumfilter muss mit einem Luft pupm und einem Luftschlauch der Standardgröße 4mm benutzt werden, merken bitte Pumpe und Luftschlauch sind nicht enthalten. Wählen Sie bitte eine leistungsfähige genug Luftpumpe entsprechend Ihrer Aquariumsgröße für diesen Filter

 

Schwammfilter liefern mechanische und biologische Filtration

Stellt den idealen Standort für bakterielle Besiedlung zur Verfügung.

Schließt nicht Fischrogen ein. Passender Filter, wenn Diskus, zwergartige Cichlids, Guppies und Zahnkarpfen gezüchtet werden und gelaicht werden.

Süßwasser 10 Gallonen-Bioaquarium-Wasser-Filter 0

 

 

Süßwasser 10 Gallonen-Bioaquarium-Wasser-Filter 1Süßwasser 10 Gallonen-Bioaquarium-Wasser-Filter 2Süßwasser 10 Gallonen-Bioaquarium-Wasser-Filter 3Süßwasser 10 Gallonen-Bioaquarium-Wasser-Filter 4Süßwasser 10 Gallonen-Bioaquarium-Wasser-Filter 5Süßwasser 10 Gallonen-Bioaquarium-Wasser-Filter 6Süßwasser 10 Gallonen-Bioaquarium-Wasser-Filter 7

 

 

 

 

Verpacken u. Versenden

 

 

 

 

 

Einzelne Paketgröße/Gewicht (M) 18*7*21cm, 0.4kg
Einzelne Paketgröße/Gewicht (S)

18*7*21 cm, 0.35kg

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Tracy Paeng

Telefonnummer : +86-755-2870 4179

WhatsApp : +8613316474557

products

Fresh Water 10 Gallon Bio Aquarium Water Filter

Basic Information
Place of Origin: Guangdong, China
Brand Name: Hygger
Certification: CE
Model Number: HG-908-D
Minimum Order Quantity: 100 Pieces
Price: $2.85- $5.55
Packaging Details: in Hygger exquisite Packing box
Delivery Time: 7- 10 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Supply Ability: 1000000 pcs per month
Detail Information
Type: Aquariums & Accessories Aquarium & Accessory Type: Filters & Accessories
Feature: Sustainable Inner Diameter Of Sponge: 0.51"-0.62"
Applicable Air Pump: 2.5-4W Air Tube: 4 Mm
Retractable Outlet Pipe Length: 6.1"-9.25" Capacity Of Ceramic Pearls Container: 100-200 Ml
Selling Units: Single Item Single Package Size : 18X7X21 Cm
Single Gross Weight: 0.350 Kg
High Light:

Bio Aquarium Water Filter

,

10 Gallon sponge filter air pump

,

4w aquarium air pump filter


Product Description

Fresh Water 10 Gallon Bio Aquarium Water Filter 

Product Description

 

 

· [Multi-filtration functions]

this sponge aquarium filter combines bio-filtration, oxygenation and physical filtration in one and also makes small water flow, which can ensure the excellence of the water quality. Helps your small fish or shrimp to live a happy, healthy life

 

· [Filter Demension]

plus the sponge filter with media balls takes up no more room. Small filter is 6" in width and 9" to 13." in height, the sponge inside circle diameter is 0.39 inch, suggest for 10 to 40 gallon fish tank. Medium filter is 6.3" in width and 9' to 13 in height, the sponge inside circle diameter is 0.59 inch, suggest for 15 to 55 gallon fish tank. For larger tank you may need 2 of this filter

 

· [Removable Fine Sponges ]

you can easy to take down the 2 sponges from the filter to clean or replace it, the 2 sponges are fine 60ppi not coarse, which means more surface area for beneficial bacteri to live on. Don't use tap water to clean it, just rinse or squeeze the sponges by using the aquarium water

 

· [Easy to use]

all the parts of this filter are detachable, you can easily to assemble them together, with 2 strong suction cups you can stick the filter firmly to any tank position under water, withouting floating. The water oulet tube can be extended and rotated, you can adjust the outlet to above or below the waterline

 

· [Package Includes]

1 double sponge filter with 2 containers +1 bag of ceramic media balls + 2 pare sponges (packed in the 2 containers). This aquarium filter must be used with an air pupm and a standard size 4mm air hose, please note pump and air hose are not included. Please choose a powerful enough air pump according to your fish tank size for this filter

 

Sponge filters provide both mechanical and biological filtration

Provides the ideal location for bacterial colonization.

Does not trap fish fry. Suitable filter when breeding and spawning Discus, Dwarf cichlids, guppies, and killifish.

Fresh Water 10 Gallon  Bio Aquarium Water Filter 0

 

 

Fresh Water 10 Gallon  Bio Aquarium Water Filter 1Fresh Water 10 Gallon  Bio Aquarium Water Filter 2Fresh Water 10 Gallon  Bio Aquarium Water Filter 3Fresh Water 10 Gallon  Bio Aquarium Water Filter 4Fresh Water 10 Gallon  Bio Aquarium Water Filter 5Fresh Water 10 Gallon  Bio Aquarium Water Filter 6Fresh Water 10 Gallon  Bio Aquarium Water Filter 7

 

 

 

 

Packaging & Shipping

 

 

 

 

 

Single package size/weight (M) 18*7*21cm,  0.4kg
Single package size/weight (S)

18*7*21 cm,  0.35kg

 

 

 

 

 

Contact Details
Tracy Paeng

Phone Number : +86-755-2870 4179

WhatsApp : +8613316474557