Über uns
Shenzhen Mago Trading Co., Ltd.

Hygger hat in 10 Jahren Erfahrung der Aquariumprodukte, die auf Aquarium sich konzentriert,

Aquariumlicht, Wasserpumpe, interner Filter, Kanisterfilter, Luftpumpe, Heizung, Aquariumplastikanlagen, Harzdekoration, Aquariumkies, Fisch Netto, Luftstein, Kiesreiniger, Filterbürste, Bio-ball, Schwammfilter und so weiter.

Wir sind im Streben nach neuer Technologie und überlegener Produktqualität unaufhörlich gewesen. Individualität respektieren und Bedeutung zum Konzept von Leuten beimessend, die unsere Firma eine kreative, freie und offene Unternehmenskultur bilden lassen. Jetzt hat unsere Hygger-Marke einem aktiven Teilnehmer und einem Förderer des R&D und der Produktion auf Aquakulturausrüstung gestanden. Sie hat nicht nur einen guten Ruf im Binnenmarkt, und die Produkte werden auch in Vereinigte Staaten, Kanada, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Italien, Spanien und andere mehr als 30 Länder exportiert, die die Anerkennung vieler Kunden und Verbraucher gewannen.

 

Wir erwarten, mit lokalen Mitteln auf der ganzen Welt uns zu entwickeln und zusammenzuarbeiten, und Umhüllung die Kunden in naher Zukunft durch Vertriebswege mehr auf der ganzen Erde zu verbessern. Wir glauben, dass unsere Hygger-Produkte hohen Wert für unsere Händler, Verteiler, Vertreter und unsere Endbenutzerkunden schaffen.

 

Unsere Vorteile:

 

Gänzlich kontrolliert von der Materialauswahl zur Produktion und zum Verpacken und von den Produkten bescheinigt mit CER, ROSH, TUV, FCC, UL, ETL und PSE. Normatives Preislenkungssystem für den Preis der Klein-, Großhandels- und Alleinvertretung.  Alle mögliche Produktfragen, die Sie eine Mitteilung auf unserer offiziellen Website (www.hygger-online.com) lassen können, wir, geben Ihnen eine zufriedenstellende Antwort innerhalb 24 Stunden.  Um die Kosten der Anzeige des Kunden zu verringern, gewähren wir Produktbilder, Plakate, Videos und Produktinformationsunterstützungen. Lieferfrist 5-7 Tage für Hygger-Produkte. Die Rückholrate von Hygger ist bis null nah. Um Kunden zu versichern, tauschen wir das alte Produkt gegen ein Neues aus wenn Qualitätsprobleme gefunden werden nachdem man das Produkt empfangen hat. Alleinvertreter auf Amazonas und auch einige Verteiler in Europa, in Vereinigten Staaten und in anderem Platz haben. Neue Produkte werden in Markt alle drei Monate aktualisiert und gekommen.

 

 

Uns den Regionen und den Ländern zu sagen, denen Sie das interessante haben, Händler oder Verteiler zu sein und uns sind bereit, behilflich für Sie zu sein.

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

About Us
Shenzhen Mago Trading Co., Ltd.

Hygger has over 10 years experience of the aquarium products which focuses on fish tank,

Aquarium light, water pump, internal filter, canister filter, air pump, heater, aquarium plastic plants,resin decoration,aquarium gravel,fish net,air stone,gravel cleaner,filter brush,bio-ball, sponge filter and so on.

We have been unremitting in the pursuit of new technology and superior product quality . Respecting individuality and attaching importance to the concept of people which make our company form a creative, free and open enterprise culture. Now, Our Hygger brand has become an active participant and promoter of the R&D and production on aquaculture equipment.She not only has a good reputation in the domestic market , and the products are also exported to United States, Canada, United Kingdom, Germany, Italy,Spain and other more than 30 countries, which won the recognition of many customers and consumers.

 

We expect to develop and cooperate with local agents around the world, and more better serving the customers all over the world in the near future through distribution channels. We believe that our Hygger products will create great value for our dealers, distributors, agents and our end user customers.

 

Our advantages:

 

Thoroughly inspected from material selection to production and packaging,and the products certificated with CE, ROSH, TUV, FCC, UL, ETL and PSE. Normative price management system for the price of retail, wholesale and sole agency.  Any product questions you can leave a message on our official website (www.hygger-online.com),we will give you a satisfactory answer within 24 hours.  In order to reduce the cost of customer’s advertisement, we provide product pictures, posters ,videos and product information supports. Delivery time 5-7 days for Hygger products. The return rate of Hygger is close to zero. In order to reassure customers, we are exchanging the old product for a new one if quality problems are found after receiving the product. Having exclusive agent on amazon, and also some distributors in Europe,United States and other place. New products will be updated and come into market every three months.

 

 

Telling us the regions and countries that you have the interesting to be dealers or distributors,and we are ready to be of service for you.

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham